"Für dich da" - Ein Song für "footsteps"

"footsteps" ist eine ganz junge Firma, die Familien dabei unterstützt, Pflegekinder bei sich aufzunehmen und ihnen ein neues Familienleben zu bieten. Allein in Deutschland leben etwa 135.000 Kinder in Pflege-Einrichtungen, die meisten davon in Pflegefamilien (Quelle: Deutsches Jugendinstitut). Footsteps hat es sich zur Aufgabe gemacht, solche Familien zu unterstützen. Mehr Infos hierzu auf: http://www.footsteps-nks.de


Um die in Neunkirchen-Seelscheid ansässige Firma bekannter zu machen, ist ein Image-Film, namens "Amelies Welt", gedreht worden, den ihr hier sehen könnt. Das Team hatte mich damit beauftragt ein dazu passendes Lied zu schreiben. - Keine allzu leichte Aufgabe, so eine Auftragsarbeit... aber es hat geklappt!


Ich bin sehr stolz und glücklich, mit meinem Lied "Für dich da" absolut ins Schwarze getroffen zu haben: Erfahrene Pflegeeltern, die den Song das erste Mal hörten, waren zu Tränen gerührt. 

So erhaltet ihr "Für dich da" als mp3:


Im Film wurde nur ein Teil des Liedes verarbeitet. Den kompletten Song in Studio-Qualität könnt ihr jetzt für nur 1,50 € bestellen, indem ihr mir eine E-Mail schreibt: schreibekopflos@gmail.com .